• Jobs Job bei MTU Onsite Energy GmbH - Gas Power Systems

MTU Onsite Energy GmbH - Gas Power Systems

Augsburg

Einkauf / Logistik

Augsburg

Sachbearbeiter (m/w) Einsatzplanung Service MTU Onsite Energy GmbH - Gas Power Systems Augsburg Einsatzplanung der Servicetechniker im Raum Süddeutschland für sämtliche Servicetätigkeiten; Bearbeitung von Kundenanfragen, Angeboten und Auftragserstellung; Bearbeitung von Lieferungen zur Realisierung von Kundenaufträgen.

Dank Unserer Werte Exzellenz Innovation Inspiration Dynamik Und Unserer Herkunft Zählen Wir Zu Den Weltweit Führenden Anbietern In Den Bereichen Antrieb Und Energie Die Gründer Und Technikpioniere Wilhelm Und Karl Maybach Aber Auch Daimler Rolls Und Royce Inspirieren Uns Bis Heute Mit Derselben Entdeckungsfreude Und Demselben Pioniergeist Entwickeln Wir Auch Heute Zukunftsträchtige Lösungen Dazu Gehören Der 10000kwdieselmotor Und Das Klimafreundliche Blockheizkraftwerk Ebenso Wie Innovative Einspritzsysteme Augsburg Sachbearbeiter (m/w) Einsatzplanung Service (befristet Mit Sachgrund) Projekt / Aufgabenbeschreibung: Einsatzplanung Der Servicetechniker Im Raum Süddeutschland Für Sämtliche Servicetätigkeiten Bearbeitung Von Kundenanfragen Angeboten Und Auftragserstellung Bearbeitung Von Lieferungen Zur Realisierung Von Kundenaufträgen Unterstützung Bei Der Abwicklung Von Externen Dienstleistern Bearbeitung Nachbetreuung Und Technischer Abschluss Von Serviceaufträgen Und Projekten Sicherstellung Der Ersatzteilverfügbarkeit In Den Außenlagern Der Servicetechniker Unterstützung Bei Der Werkzeug Und Prüfmittelverwaltung Sicherstellung Der Einhaltung Von Richtlinien Und Vorschriften Hinsichtlich Arbeitssicherheit Gesundheitsschutz Umweltschutz Sowie Ordnung Und Sauberkeit Voraussetzungen: Abgeschlossene Technische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Fortbildung Zum Techniker Oder Meister Von Vorteil Fundierte Motorenkenntnisse Erfahrung In Der Blockheizkraftwerktechnik Von Vorteil Kunden Und Serviceorientierte Sowie Systematische Arbeitsweise Und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Und Verantwortungsbewusstsein Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Msoffice Anwendungen Und Sap R/3 Rollsroyce Ag Das Zeichnet Uns Aus: Die Kombination Von Global Player Mit Regionaler Verankerung Das Macht Uns Besonders: Der Spielraum Für Entwicklung Unserer Mitarbeiter Das Macht Uns Einzigartig: Unser Pioniergeist Ihre Bewerbung: Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Senden Sie Uns Bitte über Unsere Onlinestellenbörse Die Ausschreibung Gilt Für Den Standort Augsburg Für Eine Fachliche Vorabinformation Steht Ihnen Gerne Monika Wiedemann Unter +49 (0) 8 21 74 80 2128 Zur Verfügung Ihr Ansprechpartner Bei Uns: Monika Wiedemann Telefon: +49 (0) 8 21 74 80 2128 Telefax: +49 (0) 8 21 74 80 2554 Stellenkey: Oeg1600046 Bewerben Sie Sich Bitte Online Ihr Zukünftiger Einsatzort: Gmbh Dasinger Straße 86165 Augsburg Wwwrrcom Mechatroniker Mechatronikerin Techniker Technikerin Vertrieb Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenservice Analyse Servicetechniker Servicetechnikerin Kundendienst Elektronik Inbetriebnahme Reparatur Wartung Ingenieur Engineering Kundenservice Sap R/3 >Mechatroniker Mechatronikerin Techniker Technikerin Vertrieb Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenservice Analyse Servicetechniker Servicetechnikerin Kundendienst Elektronik Inbetriebnahme Reparatur Wartung Ingenieur Engineering Kundenservice SAP Sachbearbeiter (m/w) Einsatzplanung Service Einsatzplanung Der Servicetechniker Im Raum Süddeutschland Für Sämtliche Servicetätigkeiten Bearbeitung Von Kundenanfragen Angeboten Und Auftragserstellung Bearbeitung Von Lieferungen Zur Realisierung Von Kundenaufträgen Augsburg >Mechatroniker Mechatronikerin Techniker Technikerin Vertrieb Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenservice Analyse Servicetechniker Servicetechnikerin Kundendienst Elektronik Inbetriebnahme Reparatur Wartung Ingenieur Engineering Kundenservice SAP

Entwicklungsingenieur (m/w) Energiesysteme

Sachbearbeiter (m/w) Einsatzplanung Service

Mitarbeiter (m/w) Systementwicklung Konstruktion

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Oberweimar)

Ingenieur / Referent Netzplanung, Netzbau und Netzbetrieb (w/m/d)
   AGFW | Der Energieeffizienzverband für Wärme, Kälte und KWK (Frankfurt am Main)

Warehouse employee
   Amazon (Hammer)